MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 (0) 9552 - 92960-0
E-Mail: info(at)morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Außer: 4. + 5.10. / 2.11. / 21. + 28.12.

 

» Unsere perfekte Wohlfühloase «

Elsbeth & Werner Baumgartner aus Limpach, Schweiz
Fahrzeug

Elsbeths & Werners Fahrzeug: MORELO LOFT 78 FX

Chassis: IVECO Dailiy 60 C 15

Kaufdatum: 21. Januar 2016

Reisedistanz: Mehr als 53.000 Km

Lieblingsziele: Kroatien, das Meer und ruhige Natur

Ausstattung: Nahezu Komplettausstattung

Immer mit dabei: E-Bikes, Roller und Lust auf Urlaub

Der 6. Juni 2016 wird für uns unvergessen bleiben. Mit der Abholung unseres MORELO durften wir uns einen großen Traum erfüllen. Das unbeschreibliche Gefühl bei der Übergabe, die erste Fahrt, verbunden mit der ersten Übernachtung, waren einmalig. Vom ersten Kontakt an auf der CMT Stuttgart fühlten wir uns richtig wohl bei MORELO. Der Leitsatz „Willkommen daheim“ wird spürbar gelebt – von der Geschäftsleitung bis hin zur gesamten Belegschaft. Als ehemaliger Inhaber eines Servicebetriebes schätze ich Kundennähe, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Qualität. All diese Eigenschaften finde ich bei MORELO.

Mit dem LOFT 78 FX haben wir uns für einen „kurzen“ MORELO entschieden, um auch schön gelegene kleine Plätze problemlos anfahren zu können. Durch die Luftfederung ist das Fahrverhalten optimal und im Cockpit hat man eine hervorragende Übersicht. Der Stauraum ist mehr als großzügig und der Wohnraum mit Raumbad einfach fabelhaft. Zu jeder Jahreszeit ist unser MORELO für uns die perfekte Wohlfühloase.

Nach unserem Berufsleben genießen wir nun die Freiheit, Neues zu entdecken. Unser MORELO bietet uns völlige Unabhängigkeit und ermöglicht es uns, immer Daheim zu sein.

Facebook Youtube