MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 (0) 9552 - 92960-0
E-Mail: info(at)morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Außer: 2.11. / 21. + 28.12.

 

German Design Award

Für den MORELO EMPIRE LINER

Eigentlich sind wir ja keine Freunde von Superlativen. Trotzdem haben wir einen gebaut: Den MORELO EMPIRE. Ein Reisemobil der Extraklasse, das seinen Passagieren jeden erdenklichen Komfort bietet und dabei auch noch atemberaubend schön aussieht. Das findet übrigens auch der » Rat für Formgebung « und hat dem MORELO EMPIRE deshalb den German Design Award 2018 verliehen. Und darauf sind wir schon ein bisschen stolz.

German Brand Award

Für die Marke MORELO

Die Marke MORELO funktioniert. Und zwar so gut, dass wir jetzt sogar mit dem German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Luxury“ ausgezeichnet wurden! Wir bedanken uns bei allen Kunden, Freunden und Mitarbeitern – dank Euch konnte MORELO zu einer ausgezeichneten Marke werden. Und darauf sind wir mächtig stolz!

> BRANDORT markenschmiede

RMI König Kunde Award 2019

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen in die Marke MORELO!

Bereits zum vierten Mal in Folge dürfen wir den 1. Platz des König Kunde Awards der Fachzeitschrift "Reisemobil International" als Gesamtsieger in der Luxusklasse entgegennehmen. Weiterhin haben wir den 1. Platz in folgenden Kategorien belegt: Service, Werkstatt, Preis/Leistung und Kundenbindung. Zusätzlich haben wir noch die Sonderpreise "Besonders innovativ" und "Besonders exklusive Fahrzeuge" gewonnen. Alle Auszeichnungen bekommen bei uns natürlich einen Ehrenplatz!

Großer Preis des Mittelstandes 2018

Auszeichnung für hervorragende Leistungen

Besonders freuen wir uns, wenn neben unseren First Class Fahrzeugen auch unser Unternehmen besondere Wertschätzung erfährt. Nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes 2018 durften wir uns in fünf Wettbewerbskriterien erfolgreich unter Beweis stellen: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe. Hierbei haben wir es bis auf die Juryliste geschafft und wurden dafür von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Das spornt uns in unseren Leistungen natürlich noch mehr an.

Bayerischer Gründerpreis

Bereits in der Gründungsphase über 200 Fahrzeuge verkauft

MORELO hat den Bayerischen Gründerpreis in der Kategorie StartUp erhalten. Dieser Preis wird für herausragende Erfolge beim Aufbau von Unternehmen vergeben und stellt damit die höchste Auszeichnung für Gründer und Unternehmer in Bayern dar. Eine unabhängige Jury honoriert vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen sowie beim Aufbau neuer Unternehmen.

Aus insgesamt 350 Bewerbern hatten sich in den Vorrunden drei Unternehmen für das Finale in der Kategorie StartUp qualifiziert – aber letztlich kann es bekanntermaßen nur Einen geben. Und dieser Eine war das im Februar 2010 gegründete Unternehmen für Luxusreisemobile aus dem oberfränkischen Schlüsselfeld: MORELO First Class Reisemobile.

Facebook Youtube