MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
96132 Schlüsselfeld/Germany

 

We are here for you:

Telephone: +49 (0) 9552 - 92960-0
e-mail: info(at)morelo.eu

 

Opening hours exhibition

Monday - Friday: 08:00 - 17:00
Saturday: 09:00 – 14:00

except: 20.4. / 21. + 22.6.

Please note:
Due to a private event the exhibition hall is closed on saturday, 25th May.

 

Morelo
Open 2019


REGISTER HERE

Welcome Home

Our first class good mood program. As every year, MORELO invites you to the Upper Franconian town of Schlüsselfeld to spend four beautiful days with you in a familiar atmosphere, where it's all about motorhomes. Of course, celebrating is also part of such a family reunion. Motorhome drivers of all brands are cordially invited to the MORELO OPEN.
WELCOME HOME at MORELO.

MORELO OPEN 2019

Thursday 30/05/ to Sunday 02/06/

registration form

Formular

Privacy note: Your information from the registration form will be processed and saved to answer your request. The data will be deleted after the MORELO OPEN. You can revoke your consent at any time by e-mail to info@morelo.eu with effect for the future. Detailed information on how to deal with user data can be found in our > Privacy Policy.

IMPORANT:

Pitches with electricity are reserved for exceptional cases (e.g. health restrictions). If you absolutley need electricity, please let us know the reason when you register. Please inform us if you would like to arrive with a trailer. Pleas also let us know if you will be arriving with a dog or other pets.

Due to organisational reasons it is unfortunately not possible to reserve certain pitches. If you want to stand next to your friends and accquaintances, we ask to arrive togehter.

Advance booking and reservation are absolutley necessary. We do not charge any registration fees.

Please note that MORELO OPEN will be accompanied by audio and video recordings. With your registration, you agree that MORELO Reisemobile GmbH may publish any image and sound material created of you, will pass it on to the press and use it for advertising purposes, in particular on the Internet.

Information about the use of your personal data can be found in our > Private Policy.

Facebook Youtube

MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Bitte beachten Sie: Aktuell gibt es Probleme mit unserer telefonischen Erreichbarkeit, es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. In dringenden Fällen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

E-Mail: info(at)morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Außer: 20.4. / 21. + 22.6.

 

Morelo
Open 2019


HIER ANMELDEN

Willkommen Daheim

Unser First Class Gute-Laune-Programm. Wie jedes Jahr zu Himmelfahrt lädt MORELO ins oberfränkische Schlüsselfeld ein, um dort mit Ihnen in familiärer Atmosphäre vier schöne Tage zu verbringen, bei denen sich alles ums Reisemobil dreht. Natürlich gehört auch das Feiern zu solch einem Familientreffen dazu. Zu den MORELO OPEN sind ganz ausdrücklich Reisemobilfahrer aller Marken herzlich eingeladen.
WILLKOMMEN DAHEIM bei MORELO.

MORELO OPEN 2019

Donnerstag 30.05. bis Sonntag 02.06.

Anmeldeformular MORELO OPEN

Anmeldeformular MORELO OPEN

Datenschutzhinweis: Ihre Angaben aus dem Anmeldeformular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet und gespeichert. Die Daten werden nach dem MORELO OPEN gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an info@morelo.eu widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer > Datenschutzerklärung.


 


 

WICHTIG:

Stellplätze mit Stromanschluss sind für Ausnahmefälle vorbehalten (z. B. bei gesundheitlichen Einschränkungen). Falls Sie zwingend Strom benötigen, teilen Sie uns den Grund dafür bei Ihrer Anmeldung bitte mit. Informieren Sie uns bitte, falls Sie mit einem Anhänger anreisen möchten. Bitte informieren Sie uns ebenfalls, wenn Sie mit einem Hund oder anderen Haustieren anreisen werden.

Die Reservierung von bestimmten Stellplätzen ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Sollten Sie neben Ihren Freunden und Bekannten stehen wollen, bitten wir Sie, gemeinsam anzureisen.

Voranmeldung und Reservierung sind unbedingt erforderlich. Wir erheben keine Anmeldegebühren.

Wir weisen Sie darauf hin, dass im Rahmen der MORELO OPEN Bild- und Tonaufnahmen erstellt werden, die im Internet veröffentlicht, an die Presse weitergeben und für werbliche Zwecke genutzt werden können.

Angaben über die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer > Datenschutzerklärung

Facebook Youtube