MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Zentrale: +49 (0) 9552 - 92960-0
info@morelo.eu

Service-Center: +49 (0) 9552 - 92960-500
service@morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie: An Mariä Himmelfahrt, 15. August 2022 ist unsere Ausstellung geschlossen.

 

Unser Team

Unser Team ist wie eine große Familie. Wir können uns auf jeden einzelnen Mitarbeiter zu 100 % verlassen. Und genau das ist notwendig, um erstklassige Reisemobile zu produzieren. Vom Konstruktionsteam über die gesamte Produktion bis zum Büro: Wir sind sehr stolz auf unser professionelles Team. Wir können Ihnen zwar nicht jeden unserer rund 300 First Class Mitarbeiter vorstellen, aber wenigstens einige davon können Sie hier zumindest ein bisschen näher kennen lernen.  

REINHARD LÖHNER

GESCHÄFTSFÜHRER

Das Technikgenie. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Reisemobilbau sorgt er für exzellente Qualität und immer auch für gute Laune im Team. Er kennt jede Schraube an einem MORELO und arbeitet Tag für Tag mit vollem Einsatz daran, dass unsere hervorragenden Modelle noch ein bisschen hervorragender werden.

Robert Crispens

GESCHÄFTSFÜHRER

MORELO weiß Leidenschaft und Engagement zu schätzen. Und genau deshalb hat es der junge Familienvater Robert Crispens bei uns schon ganz weit nach oben geschafft. Neben Werksführungen und Kundenkontakt findet er immer noch etwas Zeit für die Anliegen seiner Kollegen und ist ein wertvolles Mitglied unserer MORELO Familie geworden.

Sven Stadthalter

Gesamtvertriebsleiter

Sven kennt unsere Fahrzeuge in- und auswendig, denn er hat bereits über 4 Jahre als technischer Leiter bei MORELO gearbeitet. Dank seiner Affinität zu Vertriebsthemen und seinem extrem guten Draht zu Kunden und unseren Händlern ist er mittlerweile als Gesamtvertriebsleiter für uns tätig. Seine Begeisterung für Camping und Reisemobile treibt ihn sowohl privat als auch beruflich an. Sein Ziel: Er will auf jedem Campingplatz im In- und Ausland ein MORELO First Class Reisemobil stehen sehen.

Anja Bauer

Vertrieb D-A-CH – Deutschland, Österreich, Schweiz

Ein Organisationstalent mit Durchblick. Als Verantwortliche für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmert sie sich um unser großes Händlernetz. Auch sie zieht es schon bei den ersten Schneeflocken mit dem Reisemobil in den Winterurlaub zum Skifahren und gerne auch übers Wochenende ins schöne Frankenland.

Andreas Wolfer-Heimann

Vertrieb Export

Unser Multitalent aus dem Schwarzwald. Der Ultra-Marathonläufer führt Verhandlungen auf englisch, französisch, deutsch oder italienisch, ist leidenschaftlicher Skifahrer und wann immer es geht mit dem Reisemobil unterwegs. Als überzeugter Optimist kennt er keine Probleme, nur Herausforderungen. Denn solange noch Wasser im Glas ist, ist es auch halb voll.

 

Dietmar Lorz

Verkaufsberatung

Einfach der geborene Verkäufer. Denn schon seit 15 Jahren ist er regelmäßig im Reisemobil unterwegs. Mal mit der Familie, mal zum Männerwochenende – aber Hauptsache draußen in der Natur. So weiß er ganz genau, was seine Kunden wollen. Wenn er nicht gerade einen MORELO verkauft, erkundet er die Fränkische Schweiz mit dem Mountainbike.

Dieter Glasbrenner

VERKAUFSBERATUNG

Einfach machen was schön ist und nicht lange damit warten! Mit diesem Motto hält Dieter Glasbrenner nichts davon ab seine Freizeit in der Natur zu verbringen. Egal ob mit dem Motorrad, dem Fahrrad oder auf zwei Skiern: Mit dem eigenen Reisemobil wird jede Reise zu einem Highlight. Unser authentischer Verkaufsberater mit schwäbischem Dialekt und großer Freude am Produkt steckt andere gerne mit seiner Begeisterung für MORELO an. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung ist er ein absoluter Profi im Bereich der Luxus-Reisemobile und weiß immer, was sich Kunden wünschen.

Jürgen Langstengel

VERKAUFSBERATUNG

Der Erklär-Bär. Wahrscheinlich gibt es in der gesamten Reisemobilbranche nur ganz wenige Menschen, die in der Lage sind, die kleine und große Caravaning-Technik so anschaulich, präzise und kurzweilig auf den Punkt zu bringen wie unser „Erklär-Bär“ Jürgen Langstengel. Kein Wunder, dass sich der passionierte Motorradfahrer bereits seit einigen Jahren nicht nur um die Werksauslieferung mit viel Liebe zum Detail kümmert, sondern auch um die MORELO-Erklär-Videos. Noch Fragen? Langstengel fragen!

Facebook Youtube Instagram Spotify