MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Zentrale: +49 (0) 9552 - 92960-0
info@morelo.eu

Service-Center: +49 (0) 9552 - 92960-500
service@morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

 

Unser Team

Unser Team ist wie eine große Familie. Wir können uns auf jeden einzelnen Mitarbeiter zu 100 % verlassen. Und genau das ist notwendig, um erstklassige Reisemobile zu produzieren. Vom Konstruktionsteam über die gesamte Produktion bis zum Büro: Wir sind sehr stolz auf unser professionelles Team. Wir können Ihnen zwar nicht jeden unserer rund 430 First Class Mitarbeiter vorstellen, aber wenigstens einige davon können Sie hier zumindest ein bisschen näher kennen lernen.  

REINHARD LÖHNER

GESCHÄFTSFÜHRER

Das Technikgenie. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Reisemobilbau sorgt er für exzellente Qualität und immer auch für gute Laune im Team. Er kennt jede Schraube an einem MORELO und arbeitet Tag für Tag mit vollem Einsatz daran, dass unsere hervorragenden Modelle noch ein bisschen hervorragender werden.

Robert Crispens

GESCHÄFTSFÜHRER

Mit 20 Jahren in der Branche und als einer der ersten Mitarbeiter kennt er MORELO wie seine Westentasche. Seine Begeisterung für schwarze Zahlen und perfekt geführte Bücher haben dafür gesorgt, dass er 2017 zum Prokuristen berufen wurde. Und weil sich diese Entscheidung bewährt hat, wurde er 2020 für die Nachfolge des Firmengründers Jochen Reimann zum Geschäftsführer berufen und leitet seither die finanziellen Geschicke des Unternehmens. Als begeisterter Camper ist unser Familienvater selbst gerne mit einem MORELO unterwegs und weiß deshalb genau, worauf es unseren Kunden bei einem First Class Reisemobil ankommt.

Sven Stadthalter

Gesamtvertriebsleiter und Prokurist

Sven kennt unsere Fahrzeuge in- und auswendig, denn er hat bereits über 4 Jahre als technischer Leiter bei MORELO gearbeitet. Dank seiner Affinität zu Vertriebsthemen und seinem extrem guten Draht zu Kunden und unseren Händlern ist er mittlerweile als Gesamtvertriebsleiter für uns tätig. Seine Begeisterung für Camping und Reisemobile treibt ihn sowohl privat als auch beruflich an. Sein Ziel: Er will auf jedem Campingplatz im In- und Ausland ein MORELO First Class Reisemobil stehen sehen.

Tobias Körner

Vertrieb Export

Unser Multitalent und wandelndes Wörterbuch. Tobias spricht nicht nur mehrere Sprachen, sondern versteht auch die Kunst des Zuhörens. Auf internationalen Messen ist er deshalb immer dort zu finden, wo die besten Gespräche stattfinden. Stets mit einem Lächeln und einer Lösung im Gepäck sorgt er dafür, dass sich auch unsere internationalen Kunden bestens betreut fühlen. In seiner Freizeit tauscht er den Schreibtisch gerne gegen das Reisemobil und erkundet Italien, Frankreich, Österreich und natürlich Deutschland. Wenn er nicht gerade unterwegs ist, vertieft er sich mit Vorliebe in Geschichtsbücher, hört klassische Musik von Liszt oder Wagner und spielt selbst Klavier. So bringt Tobias in jeder Hinsicht eine harmonische Note in unser Team.

Dietmar Lorz

Verkaufsberatung

Einfach der geborene Verkäufer. Denn schon seit 15 Jahren ist er regelmäßig im Reisemobil unterwegs. Mal mit der Familie, mal zum Männerwochenende – aber Hauptsache draußen in der Natur. So weiß er ganz genau, was seine Kunden wollen. Wenn er nicht gerade einen MORELO verkauft, erkundet er die Fränkische Schweiz mit dem Mountainbike.

Dieter Glasbrenner

VERKAUFSBERATUNG

Einfach machen was schön ist und nicht lange damit warten! Mit diesem Motto hält Dieter Glasbrenner nichts davon ab seine Freizeit in der Natur zu verbringen. Egal ob mit dem Motorrad, dem Fahrrad oder auf zwei Skiern: Mit dem eigenen Reisemobil wird jede Reise zu einem Highlight. Unser authentischer Verkaufsberater mit schwäbischem Dialekt und großer Freude am Produkt steckt andere gerne mit seiner Begeisterung für MORELO an. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung ist er ein absoluter Profi im Bereich der Luxus-Reisemobile und weiß immer, was sich Kunden wünschen.

Jürgen Langstengel

VERKAUFSBERATUNG

Wahrscheinlich gibt es in der gesamten Reisemobilbranche nur ganz wenige Menschen, die in der Lage sind, die kleine und große Caravaning-Technik so anschaulich, präzise und kurzweilig auf den Punkt zu bringen wie unser „Erklär-Bär“ Jürgen Langstengel. Kein Wunder, dass sich der passionierte Motorradfahrer bereits seit einigen Jahren nicht nur um die Werksauslieferung mit viel Liebe zum Detail kümmert, sondern auch um die MORELO-Erklär-Videos. Noch Fragen? Langstengel fragen!

Christian Link

VERKAUFSBERATUNG

Schon immer haben ihn große Fahrzeuge und Technik fasziniert. Egal ob als Kind, die Land- und Baumaschinen im Familienbetrieb oder bei seiner früheren Tätigkeit als LKW-Verkäufer bei der Daimler Truck AG, die LKW in allen Größen. Durch seine Affinität für Technik und die jahrzehntelange Erfahrung ist er im Stande ganz genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, da er die Fahrzeuge von Grund auf kennt. Seit gut zehn Jahren ist er begeisterter Camper und wann immer möglich, erkundet er gemeinsam mit seiner Familie Franken und den Rest von Europa. MORELO ist für ihn der Ort, an dem all diese Dinge vereint sind und er sein Know-how im persönlichen Gespräch mit Interessenten und Kunden einbringen kann.

Facebook Youtube Instagram Spotify