Deutscher Preis des Mittelstandes

28.02.2018

Der Große Preis des Mittelstandes – schon allein die Nominierung stellt ein großes Lob dar und zeigt, dass wir nicht nur First Class Reisemobile bauen, sondern auch ein erstklassiges Unternehmen führen.

Wir freuen uns sehr, dass MORELO nominiert wurde. Um am eigentlichen Wettbewerb teilzunehmen, müssen wir bis Mitte April aussagefähigen Unterlagen bei einer unabhängigen Jury eingereicht haben. Ob unsere Leistungen in allen fünf Wettbewerbskriterien überzeugen können, erfahren wir dann im September.

Wir sind schon gespannt!



Weitere News

MORELO gewinnt German Brand Award 2018

18.07.2018

Die Marke MORELO funktioniert. Und zwar so gut, dass sie jetzt sogar mit dem German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Luxury“ ausgezeichnet wurde! Wir bedanken uns bei allen Kunden,...

Der neue MORELO PALACE

09.07.2018

Endlich ist es soweit: Nach der Vorstellung des MORELO EMPIRE hat nun unser meist verkauftes First Class Reisemobil ein Update bekommen – der MORELO PALACE.

Sowohl optisch, als auch technisch hat sich einiges...

Nach oben