MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
96132 Schlüsselfeld/Germany

 

We are here for you:

Headquarters: +49 (0) 9552 - 92960-0
info@morelo.eu

Service center: +49 (0) 9552 - 92960-500 
service@morelo.eu

 

Opening hours exhibition hall:

Monday – Friday: 08:00 – 17:00
Saturday: 09:00 – 14:00

 

MORELO am Ring

Experience the fascination of motorsports with us!

Welcome to the internationally renowned race track Nürburgring, also known as the “green hell”, in the picturesque Eifel region! During prestigious motor sports events we regularly set up our own MORELO fan camp to enable our guests unforgettable moments – experience the unique atmosphere of speed and horsepower up close in our MORELO VIP lounge directly at the racetrack. Moreover, feel our brand slogan “WELCOME HOME” in a relaxed atmosphere with MORELO friends during the evening events!

The special thing about it: tickets for our "MORELO am Ring" events are not for sale. Our contingent is divided into 70% option tickets exclusively for our MORELO VIP customer club members and 30% free raffle tickets. Motorhome owners of all brands may participate in the lottery. MORELO VIP Customer Club members who request option tickets also automatically enter the competition. The deadline for enquiries and the prize draw for tickets for the first half of the year is 20th March 2022.

We wish all participants good luck!🍀

PS: You are not a MORELO VIP Customer Club member yet? Apply for your customer club card today! > HERE you can find the form.


Your First-Class Race Weekend

SERVICES AND PRICES
  • You will be personally looked after by MORELO throughout the weekend
  • You will receive your exclusive welcome gift on site
  • You will be placed with your motorhome in our MORELO fan camp directly at the race track, of course with a splendid view
  • Enjoy our evening events in a cosy group of MORELO friends
  • Before the official races you are allowed to visit the starting grid
  • In our VIP lounge you have an excellent view and are right in the middle of the race action
  • In the VIP lounge you will of course also find excellent catering, including drinks
  • We offer a bread roll service for a relaxed breakfast in the morning
  • If you want to explore the surroundings, you are invited to a guided (e-)mountain bike tour with your own bike (depending on the weather)
Ticket price for two persons: 590,- €*

*) Price incl. 19% VAT, the condition is that you arrive with your own motorhome. The ticket price is 490,- € incl. 19% VAT if you participate as a single person.


Dates 2022 – First half year

26.03.2022 - NÜRBURGRING LONG-DISTANCE SERIES - RACE 1
09.04.2022 - NÜRBURGRING LONG-DISTANCE SERIES - RACE 2
23.04.2022 - NÜRBURGRING LONG-DISTANCE SERIES - RACE 3
25.06.2022 - NÜRBURGRING LONG-DISTANCE SERIES - RACE 4

THE RAFFLE HAS ENDED.

CONDITIONS OF PARTICIPATION

Request / participation is free of charge and independent of the purchase of goods or services. Ticket options will be raffled among MORELO VIP Customer Club members only. Free tickets will be raffled among all participants (incl. MORELO VIP Customer Club members). The offer is aimed at interested parties who can participate in "MORELO am Ring" events with their own motorhome. MORELO VIP Customer Club members who are offered ticket options and winners will be notified/contacted by email promptly after the draw. Employees of MORELO Reisemobile GmbH and their relatives are excluded from participation. Winnings and/or tickets are not transferable. Cash payment or payment in kind or exchange of the prize is not possible. The legal process is excluded.

DATA PROTECTION INFORMATION

By clicking on "SUBMIT TICKET REQUEST" or "PARTICIPATE IN THE WINNER GAME", you expressly consent to MORELO Reisemobile GmbH storing and processing your contact details (Art. 6 Para. 1 lit. a EU-DS-GVO).

You can withdraw your consent at any time with effect for the future by telephone on +49 (0) 9552 - 92960-0, by e-mail to info@morelo.eu or by post to: MORELO Reisemobile GmbH, Helmut-Reimann-Straße 2, D-96132 Schlüsselfeld. Your data will be kept until the consent is revoked and there are no longer any legal retention periods. You have the right to complain about this data processing to the competent supervisory authority for data protection and, under the legal conditions, you can demand information, correction, deletion or restricted processing, object to the processing or assert your right to data portability. If you have any questions, you can contact the data protection officer at the following address:

MORELO Reisemobile GmbH
Data protection officer
Helmut-Reimann-Str. 2
96132 Schlüsselfeld
E-Mail: datenschutz(at)morelo.eu

You can find our complete data protection declaration > HERE.
Details on the transparency and information obligation can be found > HERE.

Facebook Youtube Instagram Spotify

MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Zentrale: +49 (0) 9552 - 92960-0
info@morelo.eu

Service-Center: +49 (0) 9552 - 92960-500
service@morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

 

MORELO am Ring

Erleben Sie mit uns die Faszination Motorsport!

 

Willkommen an der international bekannten Rennstrecke Nürburgring, der "Grünen Hölle" in der schönen Eifel! Hier schlagen wir regelmäßig während namhafter Motorsport-Events ein eigenes MORELO Fanlager auf und ermöglichen unseren Gästen unvergessliche Momente – Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre von Geschwindigkeit und Pferdestärken hautnah in unserer VIP-Lounge direkt an der Rennstrecke und spüren Sie bei den begleitenden Abendveranstaltungen unseren Markenslogan "WILLKOMMEN DAHEIM" in gemütlicher Runde von MORELO Freunden!

Das besondere dabei: Tickets für unsere "MORELO am Ring" Events sind nicht frei verkäuflich. Unser Kontingent teilt sich auf in 70 % kostenpflichtiger Optionstickets exklusiv für unsere MORELO VIP Kundenclubmitglieder und 30 % kostenloser Gewinnspieltickets. Am Gewinnspiel dürfen Reisemobil-Besitzer aller Marken teilnehmen. MORELO VIP Kundenclubmitglieder, die Optionstickets anfragen, nehmen automatisch auch am Gewinnspiel teil. Die Frist für Anfragen und das Gewinnspiel für Tickets für das erste Halbjahr enden am 20.03.2022.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🍀

PS: Sie sind noch kein MORELO VIP Kundenclub-Mitglied? Beantragen Sie Ihre Kundenclub-Karte am besten noch heute! > HIER gelangen Sie zum Formular.


Ihr First Class Renn-Wochenende

Leistungen und Preise
  • Sie werden das ganze Wochenende persönlich von MORELO betreut
  • Vor Ort erhalten Sie Ihr exklusives Willkommensgeschenk
  • Sie stehen mit Ihrem Reisemobil in unserem MORELO Fanlager unmittelbar an der Rennstrecke, natürlich mit großartiger Aussicht
  • Genießen Sie unsere Abendveranstaltungen in gemütlicher Runde von MORELO Freunden
  • Vor den offiziellen Rennen dürfen Sie die Startaufstellung begehen
  • In unserer VIP-Lounge haben Sie eine großartige Aussicht und sind mitten im Renngeschehen
  • Ebenfalls in der VIP-Lounge erwartet Sie ein hervorragendes Catering, natürlich inklusive Getränke
  • Wir bieten einen Brötchenservice für ein entspanntes Frühstück am Morgen
  • Wer die Umgebung erkunden möchte, ist zu einer geführten (E-)Mountainbike-Tour mit dem eigenen Fahrrad eingeladen (wetterabhängig)
Ticketpreis für zwei Personen: 590,- €*

*) Preis inkl. MwSt., Voraussetzung ist, dass Sie mit einem eigenen Reisemobil anreisen. Der Ticketpreis beläuft sich auf 490,- € inkl. MwSt., wenn Sie als Einzelperson teilnehmen.


Termine 2022 – erstes Halbjahr

26.03.2022 – Nürburgring Langstrecken-Serie – Rennen 1
09.04.2022 – Nürburgring Langstrecken-Serie – Rennen 2
23.04.2022 – NÜRBURGRING LANGSTRECKEN-SERIE – RENNEN 3
25.06.2022 – NÜRBURGRING LANGSTRECKEN-SERIE – RENNEN 4

 

Das Gewinnspiel ist beendet.

 

Teilnahmebedingungen

Eine Anfrage / Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Ticketoptionen werden ausschließlich unter MORELO VIP Kundenclub-Mitgliedern verlost. Freitickets werden unter allen Teilnehmern (inkl. MORELO VIP Kundenclub-Mitgliedern) verlost. Das Angebot richtet sich an Interessenten, die mit einem eigenen Reisemobil an "MORELO am Ring" Events teilnehmen können. MORELO VIP Kundenclub-Mitglieder, die Ticketoptionen angeboten bekommen und Gewinner werden zeitnah nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt/kontaktiert. Angestellte der MORELO Reisemobile GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinne und/oder Tickets sind nicht übertragbar. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweise

Mit Klicken auf „TICKETANFRAGE ABSENDEN" oder "AN GEWINNSPIEL TEILNEHMEN" erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die MORELO Reisemobile GmbH Ihre Kontaktdaten speichert und verarbeitet (Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO).

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft telefonisch unter +49 (0) 9552 - 92960-0, per E-Mail an info@morelo.eu oder auf dem Postweg an: MORELO Reisemobile GmbH, Helmut-Reimann-Straße 2, D-96132 Schlüsselfeld widerrufen. Ihre Daten werden so lange aufbewahrt, bis die Einwilligung widerrufen wird und keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen mehr bestehen. Sie haben das Recht zur Beschwerde über diese Datenverarbeitung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für Datenschutz und könne unter den gesetzlichen Voraussetzungen Auskunft, Berichtigung, Löschung oder die eingeschränkte Verarbeitung verlangen, der Verarbeitung widersprechen oder Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit geltend machen. Bei Fragen können Sie sich an den Datenschutzbeauftragten unter folgender Adresse wenden:

MORELO Reisemobile GmbH
Datenschutzbeauftragter
Helmut-Reimann-Str. 2
96132 Schlüsselfeld
E-Mail: datenschutz(at)morelo.eu

Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie > HIER.
Angaben zur Transparenz- und Informationspflicht finden Sie > HIER.

Facebook Youtube Instagram Spotify