MORELO – First Class Reisemobile

Was ist eigentlich MORELO? Zum einen ist es ein Kunstwort, das sich unter anderem aus den Worten Mobile und Reimann zusammensetzt und zum anderen steht MORELO natürlich für First Class Reisemobile, die zu den besten der Welt gehören. Ein MORELO ist immer ein Statement für Reiselust, für exzellenten Komfort und ausgezeichnete Qualität.

Ein MORELO ist etwas ganz Besonderes – Made in Germany.

In nur fünf Jahren sind wir so einer der erfolgreichsten Hersteller von Luxus-Reisemobilen in Europa geworden. Das familiäre Umfeld, die gelebte Individualität, unsere Zielstrebigkeit und natürlich auch unsere langjährige Erfahrung machen die Marke stark.

Aber es gibt da auch noch etwas, das uns einzigartig macht. Wir haben nicht damit begonnen unsere eigenen Reisemobile zu bauen, weil wir das große Geld verdienen wollten. Wir haben damit angefangen, weil wir nichts anderes tun möchten. Weil es nichts Schöneres gibt, als seine Sachen zu packen und für ein paar Tage, oder noch lieber Wochen, durch Skandinavien zu reisen, Süditalien zu entdecken oder nach Portugal zu fahren.

Diese Liebe zum Reisemobil steckt in uns. Und in jedem MORELO.



Nach oben