Serviceassistent (m/w/d)
Stellenausschreibung
Ihre Aufgaben:
> Kundenempfang sowie persönliche und telefonische Kundenbetreuung
> Unterstützung des Service-Leiters
> Disposition von Kundenersatzmobilität
> Kassenführung und Rechnungserstellung
> Administration und Korrespondenz (auch in Englisch)
> Terminvereinbarungen
> Pflege unserer CRM-Systeme
> Bereitschaft für Dienste am Wochenende
Ihr Profil:
> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
> Berufserfahrung in einem Autohaus
> Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und CRM-Systemen
> Kundenorientiertes Kommunikationsverhalten
> Organisationstalent sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
> Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie:
> Ein modernes und dynamisches Unternehmen
> Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team
> Ein sicherer Arbeitsplatz in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld
Darauf dürfen Sie sich freuen:
> Sehr gutes Gehalt und Prämien
> Leistungszulagen
> Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
> Für das leibliche Wohl bietet unsere Kantine ein breites Angebot (subventioniert)
> Weitere spannende soziale Zusatzleistungen (BAV)
> Unsere Betriebsfeste sind legendär und machen aus Arbeitskollegen Freunde
Sie sind kommunikativ, schätzen die Nähe zum Kunden und Teamfähigkeit sowie Organisation werden bei Ihnen großgeschrieben? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an info(at)morelo.eu senden.
Ihr Ansprechpartner: Christoph Hofmann