MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 (0) 9552 - 92960-0
E-Mail: info(at)morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Außer: 2.11. / 21. + 28.12.

 

» Geteilte Freude ist doppelte Freude «

Karin & Karl-Werner Strack und Roswitha & Otto-Günther Strack aus Singhofen, Deutschland
Fahrzeug

Fahrzeug-Modell: MORELO EMPIRE 90 L

Chassis: IVECO Dailiy 70 C 21

Kaufdatum: August 2017 auf dem Caravan Salon Düsseldorf

Reisedistanz: Mehr als 4.000 Km

Lieblingsziele: Das Meer, am liebsten Sylt oder Borkum

Ausstattung: Nahezu Komplettausstattung

Immer mit dabei: Grillausrüstung, e-Bikes und gute Laune

MORELO bringt uns näher zusammen. Man sagt ja, dass Zwillinge eine besondere Verbindung haben und alles miteinander teilen. Wir sind der beste Beweis dafür, denn wir teilen uns sogar einen MORELO EMPIRE 90 L, obwohl den ja bestimmt eigentlich jeder gerne für sich hätte.

Schon 1991 haben wir in Abstimmung mit unseren Frauen beschlossen, uns gemeinsam ein Reisemobil zu kaufen, da wir wegen unserer gemeinsamen Firma ohnehin nie gleichzeitig reisen konnten. Später lernten wir die MORELO Geschäftsführer Jochen Reimann und Reinhard Löhner kennen und fanden bei ihnen endlich das perfekte Reisemobil für uns: einen MORELO PALACE – damals bereits unser fünftes Reisemobil. Mit dem EMPIRE besitzen wir nun sogar schon unseren dritten MORELO. Wir kamen aus dem Staunen kaum raus, als wir das moderne und edle Design das erste Mal sahen! Und dann endlich: Am 23. März 2018 haben wir ihn voller Stolz – und natürlich gemeinsam – in Schlüsselfeld abgeholt.

Unser alljährliches Highlight ist der Besuch auf den MORELO OPEN! Denn an diesen Tagen sind wir endlich im Doppel- bzw. Viererpack unterwegs und verbringen gemeinsam eine tolle Zeit bei MORELO in Schlüsselfeld. Hier fühlt man sich, genauso wie in unserem MORELO EMPIRE, wirklich immer „WILLKOMMEN DAHEIM“.

Facebook Youtube