MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 (0) 9552 - 92960-0
E-Mail: info(at)morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Außer: 21. + 28.12.

 

» Unser PALACE LINER ist einzigartig für uns. «

Petra & Ralf Postertz aus Grefrath, Deutschland
Fahrzeug

Petras & Ralfs Fahrzeug: MORELO PALACE LINER 103 GS

Chassis: IVECO Eurocargo

Kaufdatum: 30. August 2014

Reisedistanz: mehr als 100.000 km

Lieblingsziele: Skandinavien, das Meer und ruhige Natur

Ausstattung: Komplettausstattung mit Microfaser-Bezügen

Immer mit dabei: Kater Mogli, Mini Cooper

Von Anfang an überzeugt. Wir kennen MORELO seit dem ersten Auftritt auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2010 und da war sofort klar: Ein MORELO
soll es irgendwann mal sein. Inzwischen haben wir schon unser drittes First Class Reisemobil bestellt, einen PALACE LINER 108 GSB. Bis unser heiß erwarteter Neuzugang da ist, erfreuen wir uns weiter an unserem PALACE LINER 103 GS.

Wir haben ihn, wie all unsere Reisemobile, individuell an unsere Wünsche angepasst. Das macht unser Reisemobil einzigartig und bedeutet für uns First Class Reisen. Und unser Kater Mogli, der uns immer und überall hinbegleitet, hat in unserem MORELO auch sein eigenes Reich bekommen.

Immer mit im Gepäck ist unser Mini Cooper, der uns abseits der Tourismus-Hochburgen gute Dienste leistet und sich dann wieder problemlos in der Heckgarage verstauen lässt. Mit unserem MORELO reisen wir in alle Himmelsrichtungen, nach Italien, Skandinavien und als nächstes nach Kroatien und Holland. Unser Händler Jörg Ziesener ist zu einem guten Freund geworden und bei MORELO ist die familiäre Atmosphäre trotz des Größenzuwachs wie am ersten Tag. So fühlen wir uns nicht nur in unserem MORELO, sondern auch bei MORELO immer „WILLKOMMEN DAHEIM“.

Facebook Youtube