MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Zentrale: +49 (0) 9552 - 92960-0
info@morelo.eu

Service-Center: +49 (0) 9552 - 92960-500
service@morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Leider bleibt unsere Ausstellung aufgrund des aktuellen Lockdowns geschlossen.

 

» MORELO IST FÜR UNS EIN LEBENSGEFÜHL «

Sandra, Mischa & Levin Kohnen aus Hessigheim, Deutschland
Fahrzeug

Fahrzeug-Modell: MORELO PALACE 84 FB

Chassis: IVECO Daily 70 C 18

Kaufdatum: Juni 2019 in Schlüsselfeld

Reisedistanz: bereits über 20.000 km

Lieblingsziele: Der Gardasee, Italien, Deutschlands Norden

Ausstattung: U.a. Gastank, Retarder, Active Air Fahrwerk

Immer mit dabei: Hund Balu, Entdeckerlust und gute Laune

Damit haben wir selber gar nicht gerechnet. Nach einem Kurztrip mit unserem Vorgänger-Wohnmobil wollten wir einfach mal bei der „Luxusmarke aus Schlüsselfeld“ vorbeischauen. Tja – wie es im Leben manchmal so ist: Beim „Nur-mal-Schauen“ haben wir unser absolutes Traum-Reisemobil entdeckt und uns natürlich Hals über Kopf verliebt. Nach ein paar schlaflosen Nächten war schließlich klar: Wir werden nicht mehr warten!

Endlich war es so weit: Am Abend vor der Übergabe haben wir unseren MORELO PALACE das erste Mal zu Gesicht bekommen und mussten auch sofort die neuen Nummernschilder montieren – bei strömenden Regen. Seitdem begleitet uns unser PALACE sowohl beruflich als mobiles Hotel und Büro auf Messen, als auch als 2-Zimmer Wohnung auf Spazierfahrt von Süditalien bis an die Nordsee. Wir genießen fast jedes Wochenende auf Stellplätzen am Rhein, Main oder Neckar und trotz der überschaubaren Länge von 8,7 m haben wir genug Rückzugsraum für jeden Einzelnen unserer kleinen Familie. Manchmal denken wir uns sogar: Hier drinnen könnten wir eigentlich auch für immer wohnen …

Mit dem Spruch „Willkommen Daheim“ konnten wir zuerst nicht viel anfangen, aber er passt einfach perfekt. Superfreundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter im Werk und bei unserem Händler – das macht den Unterschied! Und natürlich das Gefühl beim Öffnen der Tür unseres MORELOs, wirklich „zuhause“ zu sein.

Facebook Youtube