MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Zentrale: +49 (0) 9552 - 92960-0
info@morelo.eu

Service-Center: +49 (0) 9552 - 92960-500
service@morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Von Karfreitag, 29. März bis einschließlich Ostermontag, 01. April 2024 haben wir geschlossen.

 

» In der ganzen Welt Zuhause «

Gundula & Friedrich Buntz aus Obersontheim
Fahrzeug

Fahrzeugmodell: MORELO PALACE 85 L

Chassis: IVECO Daily 70 C 17

Kaufdatum: Dezember 2016 in Schlüsselfeld

Reisedistanz: Mehr als 80.000 km

Lieblingsziele: Sylt, Kitzbühel, Südtirol, Engadin und Tessin

Ausstattung: Nahezu ZF 8-Gang Wandlergetriebe, Dieselheizung, 630 l Frischwasser, zusätzliche Solarpanele, mehrere Lithium-Batterien und vieles mehr

Immer mit dabei: Fahrräder, Skier, gute Laune und Lust, die ganze Welt zu entdecken!

Wir haben die richtige Wahl getroffen. Nach unzähligen Reisen als enthusiastische Globetrotter sehnten wir uns nach einem beweglichen Wohnsitz. Als wir uns also 2016 auf dem Markt umschauten, wurde uns schnell klar, dass unsere individuellen Wünsche nur ein Anbieter erfüllen kann: MORELO. Dank der fantastischen Beratung und der Liebe zum Detail wurde unser Reisemobil zu unserem ganz persönlichen Zuhause.

Als wir unseren MORELO PALACE wenig später in Schlüsselfeld abholen durften, begaben wir uns gleich auf die erste Reise. Seitdem erkunden wir ganz Europa: Ob portugiesische Küste oder Tiroler Berglandschaft – mit unserem geliebten PALACE wechseln wir zwischen den Welten. So sitzen wir beim Frühstück noch im Winterparadies von St. Moritz und wenige Stunden später beim italienischen Frühling am Lago Maggiore. Wir müssen nur die Tür unseres MORELOs öffnen und die Welt liegt uns in all ihrer Schönheit zu Füßen.

Für uns nächstes Abenteuer haben wir Großes vor: Wir wollen mit unserem PALACE nach Südamerika. Eine Reise, von der wir schon lange träumen. Bei MORELO fühlen wir uns nicht nur wie normale Kunden. Bei MORELO sind wir Teil einer großen Familie. Einer Familie, die in der ganzen Welt unterwegs ist und sich dabei immer „zuhause“ fühlt – das bedeutet für uns „Willkommen Daheim“.

Facebook Youtube Instagram Spotify