MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 (0) 9552 - 92960-0
E-Mail: info(at)morelo.eu

 

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Außer: 2.11. / 21. + 28.12.

 

» Mit unserem MORELO durch ganz Europa «

Gudrun & Reinhard Bielefeld aus Seevetal, Deutschland
Fahrzeug

Fahrzeug-Modell: MORELO PALACE 88 LB Classic

Chassis: IVECO Daily 65 C 17

Kaufdatum: August 2013 auf dem Caravan Salon Düsseldorf

Reisedistanz: Mehr als 60.000 Km

Lieblingsziele: Die schönsten Orte Europas und die Küste

Ausstattung: Nahezu Komplettausstattung

Immer mit dabei: Fahrräder, Grill und Gastfreundschaft

Wir haben unseren größten Wunsch wahr gemacht. Der Eintritt in den Ruhestand hätte für uns nicht besser laufen können. Endlich Zeit zum Reisen, endlich unser eigenes Traum-Reisemobil: Ein MORELO PALACE. Von innen wie außen waren wir von der ersten Sekunde an begeistert und haben uns riesig auf die erste Reise mit dem neuen Fahrzeug gefreut!

Seitdem sind nun schon vier Jahre vergangen, in denen wir durch viele Teile Europas gereist sind und unser MORELO wurde vor viele Herausforderungen gestellt – alle hat er hervorragend gemeistert. Von Schnee und Eisglätte über Stürme mit Windstärke 12, sowie extremer Hitze bis hin zu steilen Gebirgsausflügen. Er hat uns immer sicher und komfortabel an unser Ziel gebracht. Auf unseren Reisen schließen wir immer wieder neue Freundschaften – mit gleichgesinnten Reisemobil-Liebhabern ebenso wie mit Bewohnern der Tierwelt. Eines Morgens klopfte sogar mal eine Schwanenmutter mit ihren neun Küken an unserer Tür … eine First Class Begegnung, die wir allein unserem MORELO verdanken!

Wir sind gerne in der Natur unterwegs. Wir lieben das Meer, gehen gerne wandern oder radeln durch die schöne Natur. Dank unseres MORELO PALACE können wir ganz spontan überall hinfahren und müssen vor Ort auf nichts verzichten. Und am schönsten ist es aber abends, nach einer langen Tour immer wieder das einzigartige „WILLKOMMEN DAHEIM“-Gefühl zu genießen!

Facebook Youtube