NUMMER 1.500 IST REISEBEREIT

28.11.2017

Was für eine Zahl! 1.500 First Class Reisemobile haben wir jetzt schon in unserem Werk in Schlüsselfeld hergestellt. Und die Erfolgsgeschichte geht immer weiter. Erst im vergangenen Sommer konnten wir uns über die magische 1.000 freuen und nun sind wir bereits beim nächsten Meilenstein angekommen.

Das 1.500ste First Class Reisemobil ist ein MORELO PALACE 90 M. Und der darf sich auch gleich auf große Reise begeben, denn seine neuen Besitzer warten bereits in Norwegen auf ihn. Auf den anhaltenden Erfolg sind wir sehr stolz und wollen auch in Zukunft alles daransetzen, noch besser zu werden und Sie weiterhin zu begeistern.

In jedem einzelnen unserer Fahrzeuge steckt viel Arbeit und Präzision. Dementsprechend dankbar sind wir für die hervorragende Leistung unsere Mitarbeiter und für das entgegengebrachte Vertrauen unsere Kunden.

Auf zu den nächsten 1.500!



Weitere News

MORELO gewinnt German Brand Award 2018

18.07.2018

Die Marke MORELO funktioniert. Und zwar so gut, dass sie jetzt sogar mit dem German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Luxury“ ausgezeichnet wurde! Wir bedanken uns bei allen Kunden,...

Der neue MORELO PALACE

09.07.2018

Endlich ist es soweit: Nach der Vorstellung des MORELO EMPIRE hat nun unser meist verkauftes First Class Reisemobil ein Update bekommen – der MORELO PALACE.

Sowohl optisch, als auch technisch hat sich einiges...

Nach oben