MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Straße 2
D-96132 Schlüsselfeld

 

Nous sommes à votre service

Fon: +49 (0) 9552 - 92960-0
Mail: info(at)morelo.eu

 

Horaires d'ouverture :

lundi – vendredi : 08.00 – 17.00
samedi : 09.00 – 14.00

sauf : 4. + 5.10. / 2.11. / 21. + 28.12.

vacances d'entreprise : 15.08. – 02.09.2019

 

» MORELO hat uns überzeugt «

Gisèle & Peter Müller aus Luzern, Schweiz
Fahrzeug

Gisèles & Peters Fahrzeug: MORELO PALACE 88 LB

 

Chassis: IVECO Daily 70 C 17

Kaufdatum: 14.03.2014

Reisedistanz: mehr als 48.000 km

Lieblingsziele: Ost- und Nordsee, UK und Schottland

Ausstattung: Nahezu Komplettausstattung

Immer mit dabei: Roller, E-Bikes und gute Laune

Unser Glücksgriff: Für unsere Europareisen, bei denen auch ein mobiles Büro Platz finden sollte, haben wir uns nach einem größeren Reisemobil umgeschaut, aber zunächst nichts finden können, was unseren Vorstellungen entsprach. Bis wir dann auf MORELO gestoßen sind.

 

Von Beginn an hat uns das moderne Design innen wie außen sehr angesprochen. Alle unsere Fragen und Wünsche wurden ernst genommen und entsprechend den Möglichkeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unser erstes Vertrauen zum Unternehmen MORELO war gegeben.

 

Inzwischen sind wir in den letzten drei Jahren über 48.000 km unterwegs gewesen und wurden von unserem MORELO nie im Stich gelassen. Wir sind nun begeisterte MORELO Fans. Unsere Reisen führen uns in alle Himmelrichtungen. Im Sommer meist in den Norden. Die Küste Schottlands und die Highlands mit schmalen Straßen und unzähligen Schlaglöchern waren eine große Herausforderung – mit der unser MORELO aber souverän fertig wurde. Mit unserem fahrenden Zuhause auf einer einsamen Lichtung inmitten einer Schafherde übernachten – das nennen wir „unterwegs zu Hause sein“.

 

Facebook Youtube