Deutscher Preis des Mittelstandes

28.02.2018

Der Große Preis des Mittelstandes – schon allein die Nominierung stellt ein großes Lob dar und zeigt, dass wir nicht nur First Class Reisemobile bauen, sondern auch ein erstklassiges Unternehmen führen.

Wir freuen uns sehr, dass MORELO nominiert wurde. Um am eigentlichen Wettbewerb teilzunehmen, müssen wir bis Mitte April aussagefähigen Unterlagen bei einer unabhängigen Jury eingereicht haben. Ob unsere Leistungen in allen fünf Wettbewerbskriterien überzeugen können, erfahren wir dann im September.

Wir sind schon gespannt!



Weitere News

Ein herzliches WILLKOMMEN DAHEIM

22.05.2018

Die MORELO OPEN 2018 waren ein voller Erfolg! Traumhaftes Wetter, ausgelassene Stimmung und zahlreiche zufriedene Besucher – besser hätte unser Event nicht laufen können. Zu uns nach Schlüsselfeld sind viele...

Neues MORELO Service-Center

16.04.2018

Der Startschuss ist gefallen und bald geht es in die heiße Phase: Auf unserem Werksgelände im oberfränkischen Schlüsselfeld wird bis Frühjahr 2019 für ca. 3 Millionen Euro ein multifunktionales Service-Center...

Nach oben