MORELO AM BODENSEE

17.10.2017

Strahlender Sonnenschein und eine attraktive Produktpalette haben zur Eröffnung der Caravanmesse Bodensee am vergangenen Wochenende bereits rund 6.000 Besucher nach Ludwigshafen/Bodman gelockt. In dem vielfältigen Angebot unseres neuen Handelspartners Burmeister Caravan Center finden Interessierte seit Neuestem auch MORELO First Class Reisemobile. Zur Messe ist MORELO dort mit dem EMPIRE auf IVECO Daily, sowie den Modellen PALACE, LOFT und HOME vertreten.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches WILLKOMMEN DAHEIM, in der MORELO Familie an Michael Burmeister und sein Team! Zur Eröffnung der Caravanmesse Bodensee hat das Burmeister Caravan Center mit viel Liebe zum Detail und einem bunten Rahmenprogramm für beste Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt. Auch kulinarisch wurde einiges geboten. Neben köstlichen Kuchenspezialitäten tischte ein spezieller „Airstream“-Foodtruck echte Wild West-Schmankerl auf.

Das Sonderevent läuft noch bis zum kommenden Sonntag, 22.10.2017. Von 10 bis 17 Uhr sind die Tore täglich für Besucher geöffnet und garantiert ein lohnenswertes Ausflugsziel für alle Reisemobilisten.



Weitere News

WINTERLICHE TEMPERATUREN

21.02.2018

Warum sich Kondenswasser am Fenster bildet

Besonders während der kalten Jahreszeiten lässt sich oft beobachten, dass sich Feuchtigkeit an Fenstern bildet. Dieses Phänomen ist nicht zwingend auf eine schlechte...

German Design Award 2018

15.02.2018

Seit vergangenen Oktober wissen wir, dass MORELO mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet wird. Am 9. Februar war es endlich soweit: Im Rahmen der Ambiente Messe in Frankfurt wurden die Awards feierlich...

Nach oben