CSD 2017 ADÉ!

05.09.2017

Der CARAVAN SALON in Düsseldorf hat seine Tore am Sonntag geschlossen und wir sagen DANKE an alle Helfer, Besucher, Kunden und Fans - Sie haben die weltgrößte Caravaning-Messe für uns wieder zu einem außerordentlichen Highlight gemacht. Neun Tage lang durften wir an unserem Stand in Halle 14 alle mit einem herzlichen WILLKOMMEN DAHEIM begrüßen und viele interessante Gespräche führen.
 
Mit im Gepäck hatten wir dieses Mal unter anderem den MORELO EMPIRE, jetzt auch als Modell unter 7,49 Tonnen erhältlich. Dass diese neue Version unseres Luxusmodells EMPIRE LINER so begeistert, wie unsere Verkaufszahlen deutlich verraten, hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Wir freuen uns natürlich über diesen Zuspruch unserer Kunden und Fans.
 
Insgesamt konnte MORELO seinen sehr guten Messeerfolg vom letzten Jahr steigern. 55 % mehr verkaufte Fahrzeuge im Gegensatz zum Vorjahr. Ein sensationeller Erfolg, über den wir uns so sehr freuen, dass wir unsere Messeaktion des neugestalteten HOME mit einem Preisvorteil von 36.980 € direkt noch etwas verlängern werden. All diejenigen, die nicht in Düsseldorf dabei sein konnten, haben auch nach diesem Riesenevent noch die Möglichkeit, sich mit einem neuen MORELO First Class Reisemobil die nächsten Urlaubsträume zu verwirklichen.



Weitere News

AND THE AWARD GOES TO...

17.10.2017

Was für eine Ehre! Wir sind immer noch ganz überwältigt, dass MORELO beim German Design Award 2018 ausgezeichnet wurde. Der Preis wird jedes Jahr von einer Fachjury vergeben für besonders innovative Produkte,...

MORELO AM BODENSEE

17.10.2017

Strahlender Sonnenschein und eine attraktive Produktpalette haben zur Eröffnung der Caravanmesse Bodensee am vergangenen Wochenende bereits rund 6.000 Besucher nach Ludwigshafen/Bodman gelockt. In dem...

Nach oben