PREISVERDÄCHTIG

08.06.2017

MORELO EMPIRE LINER nominiert für den German Design Award 2018.

Dass unser MORELO EMPIRE LINER ein echtes Topmodell wird, haben wir uns ja bereits bei der Konstruktion und dem großen Engagement aller Mitarbeiter zur Realisierung gedacht. Aber jetzt haben wir die offizielle Bestätigung: unser EMPIRE LINER wurde für den German Design Award 2018 nominiert. Wir sind tatsächlich überrascht und freuen uns sehr über die Nominierung, die für uns bereits wie ein kleiner Gewinn ist. Denn für den Award werden nur Produkte ausgewählt, die deutschlandweit und international die Designwelt nachhaltig beeinflussen.

Jetzt heißt es Daumendrücken, dass wir die Auszeichnung demnächst bei uns in Schlüsselfeld WILLKOMMEN DAHEIM heißen dürfen. In den nächsten Wochen wird der MORELO EMPIRE LINER einer Fachjury einen ganzen Tag live zur Verfügung gestellt und auf Herz und Nieren geprüft. Verliehen wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der seit 1953 als Marken- und Designinstanz besonderen Einfluss auf die Wirtschaft nimmt.

Wir hoffen, Sie fiebern der Entscheidung genauso entgegen wie wir und drücken uns und unserem EMPIRE LINER auch die Daumen. Natürlich werden wir Sie hier über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

HIER für den First Class Newsletter anmelden



Weitere News

WINTERLICHE TEMPERATUREN

21.02.2018

Warum sich Kondenswasser am Fenster bildet

Besonders während der kalten Jahreszeiten lässt sich oft beobachten, dass sich Feuchtigkeit an Fenstern bildet. Dieses Phänomen ist nicht zwingend auf eine schlechte...

German Design Award 2018

15.02.2018

Seit vergangenen Oktober wissen wir, dass MORELO mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet wird. Am 9. Februar war es endlich soweit: Im Rahmen der Ambiente Messe in Frankfurt wurden die Awards feierlich...

Nach oben