DIE MORELO WINTER RALLYE

26.01.2017

Auf der MORELO Winter Rallye 2017 haben wir eine richtig tolle Zeit mit unseren Kunden und Fans im Sportcamp Woferlgut in Österreich verbracht. Bei frischer Bergluft und strahlendem Sonnenschein konnten wir die geplanten Outdooraktivitäten wie Skifahren, Eisstockschießen und Wandern richtig genießen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die dabei waren für dieses First Class Erlebnis und freuen uns schon auf die nächste Winter Rallye. Die schönsten Eindrücke und Aufnahmen finden Sie hier.



Weitere News

PREISVERDÄCHTIG

08.06.2017

MORELO EMPIRE LINER nominiert für den German Design Award 2018.

Dass unser MORELO EMPIRE LINER ein echtes Topmodell wird, haben wir uns ja bereits bei der Konstruktion und dem großen Engagement aller...

DIE SONNE STRAHLT

31.05.2017

Pünktlich zum Start unserer diesjährigen MORELO OPEN hat der Sommer wieder seine volle Strahlkraft ausgepackt. Und unsere kühnsten Erwartungen wurden sogar noch übertroffen: Über 430 Reisemobilisten haben den...

Nach oben