DIE MORELO WINTER RALLYE

26.01.2017

Auf der MORELO Winter Rallye 2017 haben wir eine richtig tolle Zeit mit unseren Kunden und Fans im Sportcamp Woferlgut in Österreich verbracht. Bei frischer Bergluft und strahlendem Sonnenschein konnten wir die geplanten Outdooraktivitäten wie Skifahren, Eisstockschießen und Wandern richtig genießen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die dabei waren für dieses First Class Erlebnis und freuen uns schon auf die nächste Winter Rallye. Die schönsten Eindrücke und Aufnahmen finden Sie hier.



Weitere News

Neues MORELO Service-Center

16.04.2018

Der Startschuss ist gefallen und bald geht es in die heiße Phase: Auf unserem Werksgelände im oberfränkischen Schlüsselfeld wird bis Frühjahr 2019 für ca. 3 Millionen Euro ein multifunktionales Service-Center...

SICHER AUF DIE STRAßE MIT MORELO

11.04.2018

UPDATE
Kurzfristig ist ein Termin am 15.05. frei geworden: ein aktiver Fahrer (evtl. mit passiver Begleitperson)

Im alltäglichen Straßenverkehr findet man sich häufig in Situationen wieder, in denen der Umgang...

Nach oben