DIE MORELO WINTER RALLYE

26.01.2017

Auf der MORELO Winter Rallye 2017 haben wir eine richtig tolle Zeit mit unseren Kunden und Fans im Sportcamp Woferlgut in Österreich verbracht. Bei frischer Bergluft und strahlendem Sonnenschein konnten wir die geplanten Outdooraktivitäten wie Skifahren, Eisstockschießen und Wandern richtig genießen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die dabei waren für dieses First Class Erlebnis und freuen uns schon auf die nächste Winter Rallye. Die schönsten Eindrücke und Aufnahmen finden Sie hier.



Weitere News

WIR MACHEN BETRIEBSURLAUB

09.08.2017

Wenn sich jemand eine Pause verdient hat, dann ist das die fleißige MORELO Familie. Darum geht unser Produktionsteam vom 14.08. bis 08.09.2017 in den Betriebsurlaub. In dieser Zeit bleibt unser Werk in...

WILLKOMMEN DAHEIM

03.08.2017

Nur noch wenige Tage bis zum Start der weltweit größten Reisemobil-Messe, dem CARAVAN SALON in Düsseldorf. Wir fiebern dem Event schon mit großer Vorfreude entgegen und sind dabei, die letzten Vorbereitungen zu...

Nach oben